"Unsere Pferde sind Ihre Werbung"

Dank der hervorragenden Zusammenarbeit mit unseren Partnern hat die Haßlocher Galopprennbahn sowohl bei Besuchern als auch bei Akteuren einen hohen Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad mitten in der Metropolregion Rhein-Neckar.

Bis zu 10.000 Besucher pro Renntag - aus ganz Deutschland, teilweise aus Frankreich, Tschechien, der Schweiz und Österreich, sprechen für sich!

Der Galopprennsport, die einzigartig gelegene Waldrennbahn und die Trainingsanlage, haben den Namen "Haßloch" weit über die Grenzen des Landkreises und der Pfalz bekannt gemacht. Pferderennen in Haßloch steht nicht nur für reine "Rennveranstaltungen", sondern auch für "Renn-Feste", die, wie es nun mal Pfälzer Art ist, gefeiert und genossen werden.

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie uns künftig Ihr Vertrauen schenken und Interesse haben "unsere" Pferde als Ihre Werbeplattform einzusetzen. Hierfür bieten wir Ihnen eine breite Palette, auf der Sie sich und Ihr Unternehmen bei uns auf der "Bahn" präsentieren können. Im Folgenden möchten wir Ihnen einen Überblick über die verschiedenen Werbemöglichkeiten geben. Unter Anderem bieten wir Ihnen:

•Aufdrucke auf den Veranstaltungsplakate
•Werbetafeln auf dem Renngelände
•Bandenwerbung an den Rails der Zielgeraden
•das Sponsoring einzelner Rennen
•das Sponsoring von Ehren- und/oder Sonderpreisen

Wir bieten o.g. Leistungen auch in verschiedenen Paketen und für unterschiedliche Laufzeiten.

Unsere Veranstaltungen beschränken sich jedoch nicht nur auf das Rennsportliche: Nutzen auch Sie unser großzügiges Rennbahngelände für Open-Air-Veranstaltungen, Konzerte, Festivals, Sommerfeste, Betriebsfeiern, Märkte oder Firmenjubiläen.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.